www.tc-zornheim.desitemap

WICHTIG:

Meldet euch für den Saisonausklang am 17.11.2017 ab 18:00 im Sportlerheim des TSV Zornheim an.

Gemütlicher Jahresabschluss 2017

Das hatte sich dann doch gelohnt, dass wir unseren Saisonabschluss am 17.11.2017 erstmals im Vereinsheim des TSV Zornheim gefeiert haben:

Riesenjubel über Spende des TC Zornheim

 Da freuten sich nicht nur die Leiterin der Grundschule, Gabriele Koch, und der Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule, Dominik Stahmann,


Ein Hauch von Wimbledon

Da staunten die Besucher und Aktiven am 18. August 2017 auf der Zornheimer Tennisanlage nicht schlecht, als zwei Spieler in fast originaler Wimbledon-Tenniskluft der 70er Jahre

Unser Sommerfest 2017

 Jeder, der nicht dabei war oder sein konnte, hat einen wirklich schönen und stimmungsvollen Abend in Kesslers Weingut in Zornheim verpasst!

Tennis gespielt und nebenbei gekocht!

Da war das Trainerteam des TC Zornheim beim Tenniscamp 2017, das vom 24. bis 28. Juli 2017 auf der heimischen Tennisanlage durchgeführt wurde, doch ein wenig überrascht:

Mixed-Team siegt gegen Wöllstein!

 Na, das war doch ein super Heim-Einstand in die neue Mixed-Runde des Tennisverbandes Rheinhessen: Mit einem klaren Sieg (10 : 4) gegen das sehr sympathische Mixed-Team aus Wöllstein

Die Damen des TC Zornheim begrüßen die Gäste vom SC Lerchenberg

 Die im vergangenen Jahr angekündigte Fortsetzung der Treffen der Damen des TC Zornheim und des SC Lerchenberg wurde bei allerbestem Wetter realisiert.

TC Zornheim erweitert Trainerangebot

Der Tennissport lebt weiter auf! Dies beweisen die neuen Vereinsbeitritte des TC Zornheim. Auch aufgrund dieser Tatsache stockt der TC Zornheim sein Trainerangebot auf

Saisoneröffnung 2017

Mitgliederversammlung bestätigt Sportwartin

Am 10.2.2017 trafen sich rund 50 Mitglieder des TC Zornheim zur jährlichen Mitgliederversammlung im örtlichen Gemeindehof – trotz eines Mainz 05-Spiels eine höchst erfreuliche Teilnehmerzahl.

Start in das neue Jahr 2017

Das war wieder einmal ein gelungener Start in das neue Tennisjahr: Am 14. Januar trafen sich rund 30 Mitglieder (nicht alle sind auf dem Foto) in der Hahnheimer Tennishalle.

Konrad (Konni) Louis 90 Jahre jung!

Herzlichen Glückwunsch

Unser ältestes Vereinsmitglied Konrad Louis feierte am 20. Januar 2017 seinen 90. Geburtstag!

In seinem Geburtshaus in Sulzheim, im Gasthof Weis (seinerzeit „Pfälzer Hof“), gratulierten unserem Konni Repräsentanten der Verbandsgemeinde und der Stadt Nieder-Olm, der Ortsgemeinde Sulzheim und des Stadtverbandes der FDP. Im Namen des TC Zornheim überbrachte unser Pressewart Jürgen Haack die Glückwünsche aller Vereinsmitglieder.

Schön war's - Saisonabschluss mit Siegerehrung

Vereinsturnier 2016

Unser Vereinsturnier seit vielen Jahren war ein toller Erfolg. Vielen Dank an unsere Spieler, Helfer und Zuschauer.

Hier geht es zu unseren Fotos.