www.tc-zornheim.desitemap

Grillfest: Schönster Tag des Jahres!

Das hat wieder einmal gepasst: In souveräner Art und Weise hat der Vorstand unseres kleinen gemütlichen Vereins den Juni-Grill-Termin auf Donnerstag, den 23. Juni 2016, gelegt!

Es war der bis dahin – wen wundert es – schönste Tag des Jahres.
Die Tennisanlage strahlte mit ihrer Sauberkeit (wenige Tage zuvor hatten unsere „vereinseigenen Gärtner“ den Grünschnitt besorgt…), die Terrasse mit Tischen und Gartenstühlen mit und ohne Polster, und nahezu 40 gutgelaunte Gäste sorgten dafür, dass wir wieder einmal einen herrlichen Abend auf unserer Anlage verbrachten.
Mit großer Freude konnte Klaus Vogel auch zahlreiche neue Mitglieder begrüßen, die durch ihre gute Stimmung ganz wunderbar in unseren Verein passen würden. Schön war es auch, einige Familien und Mitglieder unserer 30er-Mannschaft zu treffen!

Der nächste Termin steht schon seit einiger Zeit fest: Unser jährliches Sommerfest am Samstag, 9. Juli 2016.

Der Tag startet mit einem lustigen Mixed-Turnier ab 10.00 Uhr und findet schließlich seinen Höhepunkt ab 18.00 Uhr auf unserer Terrasse mit dem schon fast berühmten unterhaltsamen Abend mit eingestreuten kleineren Überraschungen. Zu beiden Anlässen bitten wir um Anmeldung.

Aber eines können wir jetzt schon versprechen: Die Hauptspeisen wurden inzwischen von kompetenten „Geschmacksbeauftragten“ ausgewählt und versprechen nicht nur einen vollen Magen, sondern in erster Linie ein Erlebnis für jeden Gaumen…… :–)

Bitte daran denken: 9. Juli Sommerfest!!!