www.tc-zornheim.desitemap

Start in das neue Jahr 2017

Das war wieder einmal ein gelungener Start in das neue Tennisjahr: Am 14. Januar trafen sich rund 30 Mitglieder (nicht alle sind auf dem Foto) in der Hahnheimer Tennishalle.

Ein eindeutiges Fazit: Beste Stimmung, allerbestes Tennis (soweit als möglich…) bei bester Besetzung – und rosigen Aussichten für die Freiluft-Saison. Und dies alles unter den Augen unseres aktuellen Vereinsvorsitzenden Klaus Vogel und dessen Vorgängers Klaus Jung! Auch unsere Sportwartin Andrea Ausserlechner und unsere Jugendwartin Julia Bödige waren dabei und zeigten, dass sie sich für 2017 einiges vorgenommen haben…

Schon hier ein Hinweis auf den Start im April: Für Sonntag, 23. April 2017, ist die offizielle Eröffnung unserer Tennissaison vorgesehen. Sollte das Wetter mitspielen, kann auch schon vorher trainiert werden!
Also aufgepasst: Sobald die Netze richtig gespannt sind, darf gespielt werden.... Details gehen Euch noch rechtzeitig zu!