www.tc-zornheim.desitemap

Mitgliederversammlung bestätigt Sportwartin

Am 10.2.2017 trafen sich rund 50 Mitglieder des TC Zornheim zur jährlichen Mitgliederversammlung im örtlichen Gemeindehof – trotz eines Mainz 05-Spiels eine höchst erfreuliche Teilnehmerzahl.

In diesem Jahr wurde die Neuwahl des Sportwarts nötig. Ganz im Stile des Vereins wurde unter großem Applaus Andrea Ausserlechner in ihrer Funktion ohne jede Gegenstimme bestätigt und somit ihr großes und kreatives Engagement der vergangenen 2 Jahre gewürdigt.
Weiter berichtete Vereinschef Klaus Vogel von einer sehr positiven Entwicklung des Vereines, der weiter steigende Mitgliederzahlen verzeichnen kann. Auch, so Vogel, kann der TC Zornheim erstmals in der Vereinsgeschichte 9 Mannschaften zur Medenrunde 2017 anmelden.

Auf große Zustimmung stieß die Anregung, für vorgesehene Modernisierungsmaßnahmen im Vereinsgebäude eine Arbeits- und Ideengruppe zu bilden. Zur Teilnahme an dieser Projektgruppe entschlossen sich spontan einige Mitglieder unseres Vereines, die wir in Kürze vorstellen werden. Ihnen schon jetzt ein herzliches „Dankeschön!“.