www.tc-zornheim.desitemap

Tennis gespielt und nebenbei gekocht!

Da war das Trainerteam des TC Zornheim beim Tenniscamp 2017, das vom 24. bis 28. Juli 2017 auf der heimischen Tennisanlage durchgeführt wurde, doch ein wenig überrascht:

Die teilnehmenden jungen Damen trainierten nicht nur Vor- und Rückhand, sondern halfen auch in der vereinseigenen Küche das Mittagessen fertigzustellen. „Das haben wir so noch nicht erlebt, das Essen hat herrlich geschmeckt, die Stimmung aller 25 Kids, die sich aus ganz Rheinhessen angemeldet hatten, wurde trotz einiger Regenschauer immer besser und die Woche fand mit der Übergabe der Sieger- und Teilnehmerurkunden bei bestem Sonnenschein ein sehr stimmungsvolles Ende!“ so Boris Pioch, der mit Unterstützung zweier Trainerkollegen das Tenniscamp 2017 des TC Zornheim durchgeführt hatte.


Allerbeste Stimmung beim Abschlussfoto des Tenniscamp 2017 des TC Zornheims Foto: Jürgen Haack