www.tc-zornheim.desitemap

Mixed-Team siegt gegen Wöllstein!

 Na, das war doch ein super Heim-Einstand in die neue Mixed-Runde des Tennisverbandes Rheinhessen: Mit einem klaren Sieg (10 : 4) gegen das sehr sympathische Mixed-Team aus Wöllstein

festigte unsere Mannschaft einen guten Mittelplatz in der Tabelle, die insgesamt in dieser B-Klasse vier Vereine umfasst. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Mannschaft, aus drei Damen und Herren bestehend, gewann zwei Einzel und beide Doppel. Unter der souveränen Führung des „alten Hasen“ Jürgen Lahr entwickelte sich ein harmonischer und trotzdem spannender Nachmittag, der vom Betreuer der Gastmannschaft, Gerald Neumann, per E-Mail wie folgt beschrieben wurde:
„Wir bedanken uns noch einmal für den schönen Tag bei Euch, für die freundliche Aufnahme und für das exzellente Essen!“
Da antworten wir: Vielen Dank für das Lob!


Unser Mixed-Team v.l.n.r.:
Jürgen Lahr, Simone Jungblut, Andrea Ausserlechner, Sebastian Handstein, Michael Scheibe und Katrin Schuhmacher