www.tc-zornheim.desitemap

Unser Sommerfest 2017

 Jeder, der nicht dabei war oder sein konnte, hat einen wirklich schönen und stimmungsvollen Abend in Kesslers Weingut in Zornheim verpasst!


Erstmals wurde das jährliche Sommerfest unseres Tennisclubs nicht auf der eigenen Anlage gefeiert, sondern, auch aufgrund der zahlreichen Anmeldungen, in einem örtlichen Weingut!
Es hat sich wirklich gelohnt: Die urigen Räumlichkeiten, der nette Service, die guten Weine und die sehr schmackhaften Speisen trugen dazu bei, dass dieses Sommerfest unseren Gästen ganz sicher in guter Erinnerung bleiben wird.

In seiner humorvollen und einmalig sympathischen Art begrüßte Vereinschef Klaus Vogel 80 Gäste – die bisher höchste Teilnehmerzahl der zumindest letzten 15 Jahre. Ganz erfreulich war auch die Beteiligung unserer 30er und 40er-Mannschaften an diesem Sommerfest, die auf eine gute Zukunft unseres TC hoffen lassen.

Nachdem verdiente Mannschaftsführer und Mitglieder mit Ehrenurkunden ausgezeichnet wurden, wurde, wie in den letzten Jahre auch, für eine örtliche Einrichtung ein Sommergewinnspiel ausgegeben. Der Verkauf der Lose erbracht in diesem Jahr sensationelle 450,00 Euro, die dem Förderverein der Grundschule Zornheim in den nächsten Wochen übergeben werden. Der entsprechende Bericht folgt…

Allen Mitspielern und Besuchern ein herzliches Dankeschön! Ebenso besonders auch denen, die oft nicht genannt werden, aber durch ihr Engagement immer wieder für eine gepflegte und von allen Besuchern und Gästen gelobte Anlage sorgen.