www.tc-zornheim.desitemap

Riesenjubel über Spende des TC Zornheim

 Da freuten sich nicht nur die Leiterin der Grundschule, Gabriele Koch, und der Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule, Dominik Stahmann,

sondern auch noch schätzungsweise 100 Kinder, als Klaus Vogel, Vorsitzender des TC Zornheim (alle drei Bildmitte), am 30. August 2017 eine Spende über 500 Euro an den Förderverein überbrachte. „Diese schöne Summe wird“, so Stahmann, „den Startschuss für eine Foto-AG der Grundschule bilden!“

Der TC Zornheim setzt damit seine jährliche Förderung für die Kinder der Ortsgemeinde in verschiedenen Einrichtungen fort. „Den Betrag haben wir anlässlich unseres Sommerfestes eingespielt! Damit möchten wir uns auch ein wenig dafür bedanken, dass wir in den letzten Jahren erfreulicherweise viele Kinder und junge Familien in unserem Verein begrüßen konnten!“, so Klaus Vogel.

 

Fazit:
Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank den Besuchern unseres Sommerfestes, die für insgesamt 455 Euro Lose erworben haben. Die restlichen 45 Euro hat unser Verein dazu gelegt, um den runden und eindrucksvollen Betrag von 500 Euro abbilden zu können. Einige konnten schöne Preise, zumeist von Mitgliedern der Herren 65-Mannschaft gespendet, entgegennehmen. Herzlichen Dank hierfür! Alle aber haben Gutes getan und tragen dazu bei, dass unser Verein zunehmend als ein sympathisches Mitglied der Vereinswelt der Verbandsgemeinde und des Umlandes wahrgenommen wird, der sich verstärkt um die Jugend- und Nachwuchsarbeitarbeit und sich zudem um soziale Belange kümmert. Hier möchten wir auch auf das Engagement vieler Vereinsmitglieder für eine rumänische Gemeinde hinweisen. Wir werden darüber berichten…