www.tc-zornheim.desitemap

Gemütlicher Jahresabschluss 2017

Das hatte sich dann doch gelohnt, dass wir unseren Saisonabschluss am 17.11.2017 erstmals im Vereinsheim des TSV Zornheim gefeiert haben:

Stimmung war bestens, Atmosphäre sehr gemütlich, Essen aus Ebersheim reichhaltig und sehr geschmackvoll, Gäste bestaussehend, Kurzweil durch lustiges Rätselspiel ausgesperrt, Preise für Speisen und Getränke einfach wunderbar moderat, Gastgeber und Servicekräfte sehr aufmerksam und hilfsbereit, Vereinsvorsitzender wie immer brillant, Blumenschmuck von Andrea wieder einmal sehr geschmackvoll und Nachtische durch unsere Damen gezaubert einfach köstlich und der Käse zum Abschluss eine Wucht!

Fazit: Jeder, der an diesem Abend nicht dabei war, hat sehr, sehr schöne Stunden in einem sehr, sehr gutgelaunten Freundeskreis verpasst. Eigentlich schade, aber es wird im kommenden Jahr ganz sicher neue Gelegenheiten geben, dieses auszugleichen...

Saisonausklang 2017