www.tc-zornheim.desitemap

Tenniscamp 2018 

Kids und Jugendliche in und um Zornheim aufgepasst: Auch in diesem Jahr bietet der TC Zornheim vom 16.7. bis 20.7.2018 im Rahmen von „Ferien vor Ort“ wieder ein „Tenniscamp mit Tennis, Sport & mehr“ an.

Alle 5 bis 19 jährigen Sportbegeisterten in und um Zornheim sind eingeladen, mit erfahrenen Trainern (Leitung: Boris Pioch, DTB-B-Trainer und DOSB-Jugend-Übungsleiter) fünf spannende und lustige Tage auf der Zornheimer Tennisanlage zu erleben. Langeweile ist in dieser Woche ausgeschlossen! Gäste und Anfänger sind ausdrücklich willkommen! Die Kosten von 150,– bzw.160,– Euro schließen Trainer, Verpflegung und das Abschlussturnier mit tollen Preisen ein. Übrigens: Die letztjährigen Camps wurden vom Landessportbund als Landespreisträger ausgezeichnet.

Weitere Auskünfte direkt bei Boris Pioch unter Tel. 0178 3316 724. Oder schreibt ihm ein E-Mail, er meldet sich dann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Details auch auf dem Flyer!

Tenniscamp 2017_1