www.tc-zornheim.desitemap

Saisonausklang 2018 - Strahlendes Wetter zum Schleifchen-Turnier

Ferienbeginn in Rheinland-Pfalz, nur 6 Grad auf dem Thermometer und jede Menge Weinfeste in der Umgebung: Entsprechend weniger Teilnehmer konnte unsere Sportwartin Andrea Ausserlechner auf unserer Terrasse zum Schleifchen-Turnier am 29.9.2018 begrüßen. Alle Aktiven trafen sich aber bestens gelaunt und voller Tatendrang auf den inzwischen sonnenüberfluteten Plätzen und hatten ihren Spaß. Im Laufe des Tages vergrößerte sich das Teilnehmerfeld weiter und so wurde schließlich bis in den Nachmittag hinein gespielt. Auch der Grill wurde vom „Grillmeister“ Jürgen Schülein fachgerecht und voller Leidenschaft zum Wohle aller genutzt.

Damit die Teilnehmerzahl nicht ganz so klein aussieht, haben wir einfach diese durch eine kleine Fotomontage ein wenig gesteigert. Ein kleiner Spaß zum Saisonabschluss sollte erlaubt sein……… :–))

Saisonauklang

Übrigens: Mit dem Schleifchen-Turnier endet die Tennissaison 2018 nicht! Dies ist erst der Fall, wenn unser Platzwart Jupp Schnappinger die Netze abhängt – und dies ist vom Wetter abhängig. Also weiter spielen, so lange es geht!!!