www.tc-zornheim.desitemap

Mitgliederversammlung 2019 - Sportwartin ohne Gegenstimme bestätigt

Der Zornheimer Tennisclub ist weiter in der Erfolgsspur! Bei der diesjährigen wieder gut besuchten Mitgliederversammlung am 21.2.2019 im Gemeindehof Zornheim begrüßte Vereinschef Klaus Vogel ganz ausdrücklich die einstimmige Wiederwahl der Sportwartin Andrea Ausserlechner, die ihr verantwortungsvolles Amt in den kommenden zwei Jahren fortführen wird. „Damit,“ so Vogel, „ist sichergestellt, dass unser Verein den eingeschlagenen erfolgreichen Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung in sportlicher als auch in gesellschaftlicher Hinsicht fortführen wird!“

Die angesprochene Weiterentwicklung drückt sich auch in Zahlen aus: Der TC Zornheim hat seine Mitgliederzahl auf nahezu 250 steigern, erstmals 13 Mannschaften zur Medenrunde anmelden und zahlreiche junge Familien im Verein begrüßen können. Auch ein Zeichen der guten Arbeit des TC: Die Mitgliedsbeiträge konnten seit 15 Jahren stabil gehalten werden!

Weitere Infos findet ihr hier!

Für zwei weitere Jahre als Sportwartin wiedergewählt: Andrea Ausserlechner