www.tc-zornheim.desitemap

Aschermittwoch - Das Heringsessen hat gemundet!

Auch in diesem Jahr beendete der TC Zornheim die Fastnachtszeit mit dem traditionellen Heringsessen. Das Weingut Sieben war wieder einmal ein sehr guter Gastgeber und bot zur Auswahl ein Heringsessen sowie einen gemischten Winzerteller an. Hier entschied sich die Mehrheit für den Hering und den beiliegenden, so wurde allgemein gelobt, sehr, sehr guten Kartoffeln.

Die gut 50 Gäste machten trotz der zu Ende gehenden 5. Jahreszeit einen äußerst fitten und gesunden Eindruck, so dass man eine sehr gute Tennissaison und damit nicht wenige hochklassige Spiele auf unserer schönen Tennisanlage erwarten kann.

Ein Rückblick mit über 100 Fotos auf der Dia-Wand vermittelte noch einmal einige Eindrücke der letzten Saison, die mit dem Aufstieg gleich dreier Mannschaften und einem sehr schönen Sommerfest ihre Höhepunkte fanden.

Aschermittwoch