www.tc-zornheim.desitemap

Platzvorbereitung - Letzter Schliff kurz vor der neuen Saison

Na, das war ja wirklich ein großartiger Auftakt in die neue Saison: Zahlreiche hochaktive Mitglieder/innen unseres Vereins trafen sich am 6. April bei herrlichem Sonnenschein zu letzten vorbereitenden Arbeiten zur endgültigen Fertigstellung unserer Tennisanlage.  Ganz herzlichen Dank! „Es kappt wieder einmal alles!“ so unser Platzwart Jupp Schnappinger! Die größte Frage war natürlich die, wann denn die Plätze geöffnet werden können! „Das hängt ganz klar an der Wetterentwicklung, denn ich muss noch einige Male walzen! Wenn die Netze gespannt sind, kann gespielt werden – und wenn es soweit ist, werden unsere Mitglieder sofort am gleichen Tag per E-Mail informiert!“

Unsere Fotos zeigen die bestens gelaunten Helfer/innen des Tages! Einige hatten schon voller Vorfreude die gepackte Tennistasche inklusive neuer Bälle im Kofferraum…

Hier noch ein Hinweis: Am Sonntag, 28. April 2019, wird die Saison offiziell ab 13 Uhr mit einem Schleifchen-Turnier eröffnet. Hierzu sind alle Mitglieder/innen unseres Vereins sowie Gäste herzlich eingeladen. Weitere Infos auf unserer Homepage.
(Text von Jürgen Haack)