www.tc-zornheim.desitemap

Saisoneröffnung 2019 - Schleifchen-Turnier

Damit ist es offiziell: Kurz nach 13.00 Uhr am 28. Mai 2019 eröffnet Vereinschef Klaus Vogel – nach einem längeren Auslandsaufenthalt Gott sei Dank wieder im Lande – gut gelaunt das diesjährige Schleifchen-Turnier und damit die neue Tennissaison. Nahezu 30 junge und ältere Mitglieder/innen und auch einige interessierte Gäste wurden zueinander ausgelost und spielten schon in den ersten Minuten einige fast schon erstklassige Bälle. Dass das Wetter diesmal die Plätze mit ein wenig Feuchtigkeit weiter festigte beeinflusste diesen Nachmittag nur marginal. Von kleineren Regen-Unterbrechungen abgesehen verlief der Nachmittag in größter Harmonie und verspricht eine sehr interessante und hochklassige Tennissaison 2019.

Saisoneröffnung 2019

 Saisoneröffnung 2019
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den ganz wunderbaren Geruch, verströmt von einigen herrlichen Torten und Kuchen, ganz herzlich bedanken! Einfach köstlich…!!!

Zu der im Internet eingeladenen Erläuterung der Ballmaschine wenige Minuten vor dem Schleifchen-Turnier trafen sich 14 Aktive (Foto), die gespannt den Ausführungen unseres „Ballmaschinen-Experten“ Michael Scheibe lauschten – und ab sofort berechtigt sind, unsere Ballmaschine zukünftig selbständig und eigenverantwortlich zu nutzen. Saisoneröffnung 2019(Text & Bilder von Jürgen Haack)