www.tc-zornheim.desitemap

Tenniscamp 2019 - Strahlender Gesichter trotz Höchsttemperaturen

Ganz locker haben 26 Kid aus und um Zornheim, auch ein wenig mit Unterstützung zahlreicher Eltern, eine Woche Tenniscamp vom 22. bis 26. Juli 2019 auf der Zornheimer Tennisanlage bei Temperaturen von täglich um die 35 Grad weggesteckt! Und so konnten TC Zornheim-Sportwart Sebastian Handstein (links) und Cheftrainer Boris Pioch den Mädels und Jungs für ihre Energie und ihren Spaß an und mit dem Tennissport nur ganz herzlich gratulieren und alle gemeinsam hochleben lassen!

Besonders bedankte sich das Trainerteam (Boris Pioch, Luca Scherer und Tobias Wagner) bei zahlreichen Mamas und Papas, die die doch etwas schwitzenden jungen Tenniscracks mit Getränken und Eis versorgten und immer wieder für neuen Elan sorgten. Dass sogar einige Mütter spontan die Regie in der Küche übernahmen und das tägliche Mittagessen zu einem wahren Festschmaus werden ließen, hatte selbst Boris Pioch so noch nicht erlebt.

In seiner lustigen Ansprache anlässlich der Siegehrung zeigte sich auch Vereinschef Klaus Vogel beeindruckt von der ausgelassen Stimmung aller Aktiven und Gäste! Auf die Frage an die Kids, ob das ein schönes Tenniscamp gewesen sei und alle im nächsten Jahr wieder dabei sein würden, kam aus 26 Kehlen ein einhelliges lautstarkes „Ja“ und ein Riesenapplaus – der, so erzählt man sich augenzwinkernd, bis Mommenheim und sogar Sörgenloch zu hören gewesen sei…
(Text & Foto Jürgen Haack)

 

Tenniscamp 2019