www.tc-zornheim.desitemap

Timm Reich ergänzt unser Trainerteam

Mit sofortiger Wirkung verfügt unser TC über einen neuen Trainer, der Mittwochs von 16-20 Uhr auf Platz 4 unserem Nachwuchs (Erwachsene auf Nachfrage) den Spaß und die Freude an und mit unserem schönen Sport vermitteln möchte.

Timm ist Pfälzer, was ja nicht unbedingt negativ sein muss :–), evtl. sogar höchste Qualität verspricht, denn er absolvierte die C-Trainerscheinprüfung mit der Bezeichnung C-Trainer Leistungssport! Und er sieht nicht nur jung aus, sondern er ist es auch: gerade einmal 21 Jahre, wohnt seit kurzem in Nieder-Olm und studiert in Mainz Rechtswissenschaften. 

Timm spielte in Waldfischbach in der Pfalzliga und gelegentlich auch in der dortigen Verbandsliga. Und dazu ist er ein richtig netter Kerl, dem wir einen guten Start mit unseren kleinen und auch etwas größeren trainingsbegeisterten Kids wünschen! Somit sind beim TC drei Trainer im Einsatz: Boris Pioch, Michael Scheibe und nun Timm Reich. Lieber Timm: Alles Gute und viel Erfolg! Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

 

(Foto & Text: Jürgen Haack)