www.tc-zornheim.desitemap

Tenniscamp 2020 findet statt!

Endlich einmal eine erfreuliche Mitteilung für unsere Kids und deren Eltern/Erziehungsberechtigten: Das lange Zeit auf der Kippe stehende Tenniscamp, das in den vergangenen Jahren von unserem Nachwuchs begeistert aufgenommen wurde, findet in der Zeit vom 27.7. – 31.7.2020 auf unserer Anlage jeweils von 10–15 Uhr statt.

Nachdem unser Chef-Trainer Boris Pioch dem Vorstand sein ausgefeiltes an der aktuellen Hygieneverordnung des Landes orientiertes Konzept vorgestellt hatte, erhielt er die Zustimmung zur Durchführung des Tenniscamps. Damit kann nicht nur unseren Kindern wieder eine abwechslungsreiche Woche angeboten werden, sondern auch die Familien können in diesen nicht gerade einfachen Zeiten ein wenig „durchschnaufen“.

Boris sicherte eine ordnungsgemäße Durchführung des Camps zu, wies aber auch auf die persönliche Verantwortung aller Beteiligten / Betreuer / Eltern / Erziehungsberechtigten hin, die es evtl. nötig macht, auch kurzfristig schnelle  und notwendige Entscheidungen (z. B. bei Gewittern) zu treffen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Kids beschränkt. Noch sind einige Plätze frei! Bei Interesse möglichst bald anmelden. Siehe PDF. Wir wünschen wie in den Vorjahren zuvor ebenso viel Spaß und Freude am Tenniscamp 2020, das am 31. August mit einer Siegerehrung und tollen Preisen seinen Höhepunkt findet.

Zur Teilnahme ist es notwendig, dass alle Erziehungsberechtigten für Ihre Kinder schriftlich bestätigen, dass Ihre Kinder keine Erkältungssymptome aufweisen. Ein entsprechendes Formular wird bereitgestellt.
(Text: Jürgen Haack)