www.tc-zornheim.desitemap

Tenniscamp 2020: Kids und Eltern begeistert!

„Es hat alles trotz der aktuellen Hygienebestimmungen bestens geklappt und die Kids haben das richtig gut umgesetzt!“ so die erleichterte Aussage von Boris Pioch, der wieder als Cheftrainer das diesjährige Tenniscamps vom 27. bis 31. Juli 2020 verantwortlich leitete, wobei er von gleich vier Kolleginnen/Kollegen, alle mit Trainerschein, unterstützt wurde: Lukas Kirch, David Scherer, Maja Waters und Leonhard Rosch.

Dass bei der abschließenden Siegerehrung sich ein Vater spontan für das Tenniscamp in diesen etwas schwierigen Zeiten bedankte, ist auch als großes Kompliment für Boris zu sehen, der gerade in der Vorbereitungsphase einige Hürden zu überwinden hatte und zudem zahlreiche Besprechungen führen und viele Mails an alle Beteiligten versenden musste, um dieses Camp dann doch realisieren zu können. 

So konnte der TC Zornheim nicht nur dem Nachwuchs auch in diesem Jahr ein Tenniscamp anbieten, sondern ebenso für Abwechslung sorgen – und den Eltern vielleicht auch ein wenig Entlastung in diesen von der Corona-Pandemie bestimmten Zeit bieten.

Allen, die dazu beigetragen haben, dieses Tenniscamp zu realisieren, die die Kinder auf die Hygienebestimmungen hingewiesen und so manchen Fahrdienst geleistet haben, herzlichen Dank! Und bitte bleibt alle gesund....

 Tenniscamp 2020

Text & Foto: Jürgen Haack