www.tc-zornheim.desitemap

Neu aufgestellt!

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand, mit halbjährlicher Verspätung, am letzten Freitag (31.7.2020), unter freiem Himmel statt. Trotz extremer Temperaturen war die Teilnehmerzahl erfreulich hoch.

Nach Bekanntgabe der üblichen Fakten und der Entlastung des Vorstandes, wurde der langjährige Vorstand des TC Zornheims, von seinen Mitgliedern, gebührend und ein bisschen wehmütig, verabschiedet. Mit Bedacht und guten Konzepten hat dieses Vorstandssteam die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Clubs gestellt.Die konstant hohen Mitgliederzahlen und der solide finanzielle Stand des Clubs bestätigen ihre Arbeit. Vielen Dank für euer Engagement!

Vereinsleben wird vom Ehrenamt getragen und wir freuen uns, dass sich die nächste Generation bereit erklärt hat, die Leitung des Vereins zu übernehmen. Unter hoher Wahlbeteiligung wurde der neue Vorstand gewählt:
Dr. Matthias Klein (1. Vorsitzender), Dr. Andre´ Rüdiger (2.Vorsitzender), Michael Scheibe (Sportwart), Sebastian Handstein (Jugendwart), Florian Schroefel (Kassenwart), Andrea Ausserlechner (Pressewartin). Das Presseamt wird medial von Nicole Demuth und Henrik Diekert unterstützt.

Wir gratulieren den Wahlgewinnern und bedanken uns für eure Bereitschaft ein Amt zu übernehmen.

Euer  TC Zornheim