www.tc-zornheim.desitemap

Medenspiele 2020

Alle Artikel zu den Medenspielen 2020 findet Ihr unter diesem Menüpunkt.

Eine detaillierte Übersicht aller Mannschaften findet ihr HIER!

Gemischt U 12: Grandioser Heimsieg mit 14:0 im ersten Spiel 

TennisballNa, das fängt ja richtig gut an: Unsere Kids der Spielgemeinschaft Zornheim/Jugenheim trugen am 4. Juli 2020 ihr erstes Spiel der diesjährigen Medenrunde auf unserer Anlage gegen ein Lörzweiler Team aus und startete mit einer großartigen Leistung! 

Herren 30 II: In Badenheim Sieg knapp mit 9:12 verpasst!

MichaelDas war schon dramatisch, was sich am 28.6.2020 auf der Tennisanlage in Badenheim abspielte: Die Jungs unserer Herren 30 II standen im ersten Spiel des Jahres in der B-Klasse kurz vor dem ersten Sieg. 

Gemischt U 10: Knappe Niederlage beim TSC Mainz

Mit und AntoniaEine gute Leistung boten unsere Kids der Gemischt U 10 B-Klasse am 26.6.2020 im ersten Spiel der Saison beim TSC Mainz. Unser Team trat in folgender Besetzung an: Peter Roßmann, Antonia Bertz, Moritz Layer und Peter Unger.

Fünf Zornheimer Mannschaften gehen an den Start!

Doppelspiel möglichFünf Mannschaften unseres Vereins haben zur diesjährigen ersatzmodifizierten Medenrunde gemeldet. Ende Juni startet nun die offizielle Saison, die sich bis in den September hinzieht. 

Mainzelmännchen-Spiele müssen leider etwas warten…

Unsere Mainzelmännchen 2019„Die Mainzelmännchen Medenrunde 2020 ist aktuell unter Berücksichtigung aller durch die Corona Pandemie bedingten Kontaktbeschränkungen und Hygienevorschriften nicht durchführbar“, so die Mitteilung des Tennisverbandes Rheinland-Pfalz vom 25.5.2020. 

Die Sommer-Wettspielrunde 2020 soll stattfinden!

Tennis-MedenspieleDamit hat nun niemand mehr gerechnet: Vom Tennisverband Rheinland-Pfalz erhielten wir die Mitteilung, daß die Medenrunde 2020 nun doch durchgeführt werden soll! Aber unter ganz großen Einschränkungen! Die bisherige Einteilung der Ligen und Gruppen inkl. Nennungen bleiben erhalten. Aber es wird auf freiwilliger Basis gespielt, Auf- und Absteiger werden 2020 nicht ermittelt. Jedoch werden die Meister in den einzelnen Ligen/spielklassen offiziell ausgespielt: „Die LK-Wertung und DTB-Ranglistenwertung kommen uneingeschränkt zum Tragen!“ so der Verband.