www.tc-zornheim.desitemap

Herren 65 gegen Wörrstadt - Härtetest bestanden!

Das ist fast unglaublich: Im dritten Spiel der dritte Sieg unserer Herren 65-Mannschaft! Zwei der letzten Siege wurden innerhalb von nur drei Tagen gegen die Mannschaften aus Gau-Algesheim und Wörrstadt errungen. Dies spricht eindeutig für die Klasse und Kondition unserer Mannschaft. Gerade das zweite Match der Woche am 18.5.2018 gegen Wörrstadt 2 wurde nach spannenden und aufregenden Wechseln auf höchstem Niveau nach Tiebreaks bzw. Champions-Tiebreaks in den Doppeln zugunsten des TC entschieden.

Damit festigten unsere Jungs ihren Tabellenplatz punktgleich mit zwei anderen Mannschaften an der Tabellenspitze. Bei noch ausstehenden vier Spielen (23.5.2018 beim SV Gau-Algesheim; 30.5.2018 Heimspiel Weiler; 6.6.2018 bei Rot-Weiß Worms 2) läuft wahrscheinlich beim Kampf um den Aufstieg alles auf den letzten Spieltag und die Begegnung gegen die Freunde aus Saulheim/Schornsheim am 20.6.2018 auf unserer Anlage hinaus!

Also liebe Fans: Anschauen und anfeuern am 20.6.2018! Unsere Jungs haben es verdient!!

Herren65_Wörrstadt