www.tc-zornheim.desitemap

Herren 30 gegen Oppenheim - Der Aufstieg ist ganz, ganz nahe…!

Na, das wäre ja eine wirkliche Sensation: Nach dem letztjährigen Aufstieg wieder einen Aufstieg? Aber eigentlich ist es keine Sensation, denn wer unsere Herren 30-Mannschaft schon einmal gesehen hat, ist vom Aufstieg überzeugt und überhaupt nicht überrascht.

Der klare Sieg am 10.6.2018 in Nierstein gegen die SG Nierstein/Oppenheim war der vorletzte Schritt dieses extrem starken Teams unseres Vereins in die nächsthöhere Klasse. Am letzten Spieltag geht es nach Bingen zur dortigen SG Rotamint/OTC, die bisher ohne Sieg am Tabellenende steht. Ein Mail des Mannschaftsführers Sebastian Handstein drückte schon aus, worauf man sich schon freue, wenn es dann wirklich klappt……

Unsere Mannschaft trat in Nierstein in folgender Besetzung an:

Ulrich Kostka, Marco Meisenzahl, Matthias Klein (Einzel), Michael Scheibe, Sebastian Handstein, Florian Schröfel, Adrian Schäfer (Doppel)

Für alle Fans, die in Bingen dabei sein möchten: Das Spiel startet am 24.6.2018 um 9.30 Uhr!
Zur Wegbeschreibung!