www.tc-zornheim.desitemap

Mainzelmännchen U9 gegen Worms - Unsere Kleinsten ganz stark!

Unsere Kleinsten sind die Größten: 3 Begegnungen 3 Siege! Damit werden der Trainingsfleiß und gute Stimmung in der Mannschaft belohnt! Und das Engagement aller Mamas und Papas, die als Schiedsrichter tätig waren - nachdem sie zuvor die Spielfelder abgemessen und eingerichtet hatten, für den Fahrdienst zuständig waren, für die Anfeuerung und auch Trost sorgten und die anschließende Verköstigung organisierten. Dass dies alles so wunderbar und in völliger Harmonie ablief, lag vor allem auch an Shannon Bertz-Duffy, der Gattin unseres neuen 2. Vorsitzenden, die von vielen der anwesenden Eltern unterstützt wurde.

Neben den Mainzelmännchen aus Armsheim und Nieder-Olm, die beide ein Spiel weniger aufweisen, sind unsere Kids bei drei Begegnungen ohne jeden Punktverlust – und belegen die Tabellenspitze mit 6 : 0 Punkten! Herzlichen Glückwunsch!

Somit sieht die Zukunft unseres Vereins bei diesem Nachwuchs einfach rosig aus. Bitte weiter so!

Mainzelmännchen2

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Zornheimer Mainzelmännchen v.l.n.r.: Peter Rossmann, Moritz Layer, Jakob Huhn, Mark Nauth, Denise Ogel, Karl Leupold und Bruno Leupold