www.tc-zornheim.desitemap

Herren 30 gegen Alzey/Flonheim - Erster Sieg in der Rheinhessenliga

Im zweiten Spiel war es soweit: Die nach einem Durchmarsch durch zwei Ligen in die Rheinhessenliga aufgestiegene 30er Herren-Mannschaft des TC Zornheim erspielte sich gegen die starke Spielgemeinschaft des Alzey/Flonheim den ersten Sieg der Saison. Nach extrem spannenden und hochklassigen Einzeln fiel die Entscheidung schließlich in den Doppel-Paarungen, die von den Zornheimer Jungs gewonnen wurden und damit den Gesamtsieg mit 15:6 Punkten sicherten.

Hier schon die Einladung an alle interessierten Tennisfans der Region: Das erste Heimspiel der 30er Herren-Mannschaft findet am 19. Mai ab 9.30 Uhr gegen die SG MTV 1817 Mainz/TC Marienborn statt. Spannung garantiert und Eintritt frei!
(Text & Bild  von Jürgen Haack)

ie siegreiche 30er-Mannschaft des TC Zornheim v.l.n.r.: Michael Scheibe, Ulrich Kostka, Matthias Klein, Florian Schröfel, Fabian Stockhaus und Marco Meisenzahl

 

 

 

 

 







Die siegreiche 30er-Mannschaft des TC Zornheim v.l.n.r.: Michael Scheibe, Ulrich Kostka, Matthias Klein, Florian Schröfel, Fabian Stockhaus und Marco Meisenzahl

 

Zusätzlich noch eine schöne Wanddekoration aus dem Flonheimer Clubhaus ;-)

Herren30