www.tc-zornheim.desitemap

Gemischt U 10 gegen SG Lörzweiler/Harxheim - Spaß im Mittelpunkt

Wir treiben Sport, um etwas für die Gesundheit zu tun und, was in jungen Jahren noch viel wichtiger ist, um Spaß an der Bewegung und dem Miteinander unter Freunden zu haben.  Um ein Haar hätte es aber auch zum ersten Sieg unserer U 10-Gemischt-Mannschaft gereicht, denn das Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Lörzweiler/ Harxheim ging leider äußerst knapp mit 6:8 Punkten verloren!

Aber unsere Kids hatten Spaß und Freude an diesem Nachmittag (15.5.2019). Selbst einige missglückte Bälle verdarben den Jungs an diesem Tag nicht die Laune, es wurde gelaufen, gerackert und viel gelacht. Streitigkeiten gab es sowieso keine, eher sprach man dem Gegenüber den Punkt zu. Es war herrlich anzusehen, wie fair die Kinder miteinander umgingen. Da kann man nur wünschen, dass unsere Jungs dem Tennissport treu bleiben! Auch wenn es eine Niederlage gab, konnte man schon sehen, dass sie Talent haben und das nächste Spiel (31.5.2019, 15.00 Uhr) in Schornsheim wieder mit Spaß angehen werden. Wir freuen uns darauf!
(Text & Bild von Jürgen Haack)

Gemischt U10

 

 

 

 

 









Unsere U 10-Mannschaft an diesem Tag v.l.n.r.: Bruno Leupold, Moritz Layer, Mark Nauth und Karl Leupold