www.tc-zornheim.desitemap

Herren 65 gegen Lörzweiler - Mit Sieg aus der A-Klasse verabschiedet

Einen versöhnlichen Abschluss der diesjährigen Medenrunde lieferte unsere Herren 65-Mannschaft: Am Mittwoch, 26. Juni 2019, gelang im letzten Spiel der erste Sieg in der diesjährigen Medenrunde! Bei sengender Hitze wurde die 2. Mannschaft des TC Lörzweiler schließlich in den beiden Doppeln niedergerungen und der Sieg gesichert.

Damit war der eigentlich nicht nötige Abstieg, bedingt durch einige kurzfristige Absagungen in den vorangegangen Spielen, leider besiegelt. Aber eines muss man feststellen: Die Mannschaft hat sich teuer verkauft und bei nur einem Punkt mehr hätte man die Klasse gehalten! Aber nach der Saison ist vor der Saison, so könnte man die oft zitierte Aussage von Sepp Herberger neu formulieren und nur hoffen, dass in der kommende Saison ein stabiles und harmonisches Mannschaftsgefüge den Wiederaufstieg angehen kann. Wir wünschen alles Gute!
(Text & Bild von Jürgen Haack)

Herren 65