www.tc-zornheim.desitemap

Gemischt U12 gegen Weisenau - Erstmals bei Rheinhessenmeisterschaft dabei!

Das waren großartige Spiele und für alle kleinen Aktiven und für alle Eltern und Fans ein besonderes Erlebnis: Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde unsere U 12 Gemischt-Mannschaft Meister in der B-Klasse (!) und spielte durch diese starken Leistungen um die Rheinhessen-Meisterschaft 2019! Das hatte es so noch nicht gegeben und belegt, dass der TC Zornheim eine ganz ausgezeichnete Nachwuchsarbeit (siehe Artikel zuvor) leistet – und dies durch unseren Nachwuchs eindeutig in dieser Saison belegt wurde!!

Dass es nicht ganz zur Rheinhessen-Meisterschaft reichte, ist nebensächlich! Vielmehr steht die erstmalige Teilnahme an der Rheinhessenmeisterschaft im Mittelpunkt und lässt auf eine prima Zukunft unseres Nachwuchses hoffen. Denn hier konnte man schon deutlich sehen, dass Training, Trainingseifer, Talent und Begeisterung für den Tennissport, maßgeblich gefördert durch die Verantwortlichen des TC und die Eltern und Freunde aller Nachwuchs-Mannschaften, zu ganz wunderbaren Ergebnissen führt!

Unser Wunsch an alle Beteiligten: Bitte weiter so! Und herzlichen Dank für Euer großes Engagement!
(Text Jürgen Haack; Bilder Michael Scheibe)