www.tc-zornheim.desitemap

Knappe Niederlage beim TSC Mainz

Eine gute Leistung boten unsere Kids der Gemischt U 10 B-Klasse am 26.6.2020 im ersten Spiel der Saison beim TSC Mainz. Unser Team trat in folgender Besetzung an: Peter Roßmann, Antonia Bertz, Moritz Layer und Peter Unger. 
Zwar gingen die Einzelspiele trotz großer Gegenwehr verloren, aber die beiden Doppel wurden gewonnen. Besonders Antonia und Peter hatten sich gut auf die Gegner einstellen können und gewannen schließlich im Tiebreak mit 10:2 Punkten. Das zweite Doppel musste leider aus gesundheitlichen Gründen einer Spielerin des TSC abgebrochen werden (wir wünschen alles Gute!), wurde aber den Regeln entsprechend für unser Team gewertet. Das Gesamtergebnis also: 8:6 Punkte für den TSC Mainz.

Bei dieser Gelegenheit: Herzlichen Dank allen Eltern und Betreuern, die in den letzten Wochen trotz der Corona-Pandemie die Kinder zum Training brachten, diese abholten., die Hygienevorschriften einhielten, und, und und… und sich auch bei den Medenspielen engagieren! Danke!

"Freuen sich gemeinsam über den Sieg"

"Mik und Antonia freuen sich gemeinsam über den Sieg"

(Text und Foto: Jürgen Haack)