www.tc-zornheim.desitemap

auch noch ausgeruhten und gerade aus einem Trainingscamp eingeflogenen sympatischen Spielern aus Worms-Hochheim gegenüber standen!!!

„Es muss alles erst einmal gespielt werden!“ (Rolf Schlögl)

„Wenn ich gewinne, fahre ich nach Wimbledon!“ (Philipp Horn)

„oh Mann, Zentimeter...!“ (Herwig Schneider)

„Eigentlich wollte ich ganz anders spielen!“ (Rolf Schlögl)

„Keine Kondition, keine Luft - ruf den Benno (befreundeter Arzt aus Alsbach) an!“ (Herwig Schneider)

„Das ist ja Welttennis!“ (Philipp Horn über einen brilliant gesetzten Stopper von Rolf Schlögl)
 
„Wenn ich jetzt ein Bierchen trinke, habe ich noch mehr Chancen...!“ (Rolf Schlögl)

Nach der Reparatur des Netzes:
Das ist jetzt in der Mitte genau 91,4 cm hoch. 91,5 cm ist Vorschrift, aber das ist so akzeptabel!“ (Jupp Schnappinger)

Auf die Frage an Herwig, ob er sich evtl. einen Faserriss zugezogen und ob es geknallt habe, antworte dieser:
„Es hat nicht geknallt, das war ein Vorknall!“

„Wenn mein Arzt wüsste, was ich hier mache, der würde mir was erzählen. Aber irgendjemand hat mir auch gesagt: Mach das, was dir Spaß macht. Und das mache ich!“ (Roland Scheibe)

„Warum bin ich so blöd...?“ (Günter Gelzleichter)

„Das war wieder einer von den langen, gell?“ (Herwig Schneider)

und zum Abschluss:
„Herwig, du kannst alles essen. Leg es nur auf mehrere Teller und schon hast Du Trennkost!“ (Laurenz Mann)

Foto bei 30 Grad Celsius

Unser Foto zeigt strahlendes Lächeln zweier Mannschaften bei strahlendem Wetter vor Beginn der Medenrunde der Mannschaften des TV 1879 Worms-Horchheim und unserer Jungs. Die Vorfreude war teilweise berechtigt, wenn auch zumeist auf Seiten des Gastes: Unsere Mannschaft zeigte sich als großzügige ehrliche Sportler mit stark ausgeprägten olympischen Gedankengängen! Allerdings wurde das nicht ganz so gute Ergebnis während des Ausklangs in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre relativiert: Die Wormser hatten sich in einem „geheimen“ Trainingslager auf die Medenrunde auf original roter Asche in Südtirol vorbereiten können, dies allerdings erst nach Spielende bekannt gegeben.
Das erklärt so einiges....oder auch nicht.