www.tc-zornheim.desitemap

Dank der hervorragenden Siege der vorangegangenen Spiele reichte gegen die Damen des Mombacher TV 1861 2 bereits ein Unentschieden.

Vielen Dank auch den vielen Zuschauern, die uns großartig unterstützt haben, Kuchen gebacken haben und einfach da waren. Anschließend wurde bei Sekt und einem leckeren Essen mit unseren Gästen gefeiert und Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet.

Damen 40 siegen weiter: 14:0 gegen TC Wöllstein

Das könnte man wirklich als Überraschung bezeichnen: Unsere Damen 40-Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg!

 

So waren unsere Mädels auch im dritten Spiel der Medenrunde, erstmal auf heimischen Plätzen, wieder einmal erfolgreich mit 14:0 und ohne Satzverlust. Und dies gegen die Damen aus Wöllstein, die größtenteils mit Leistungsklasse 15 unter darüber geführt werden, unsere hingegen mit 23er Einstufungen. Aber dies liegt auch daran, dass unsere Mannschaft erstmals an den Start ging und die Leistungsklassen nach den Begegnungen der Vorjahre ermittelt werden. Hätte der Rheinhessische Ternnisverband aber unsere Damen nur einige Sekunden im Training gesehen, hätte man sie ganz sicher weit nach oben befördert Wink!

Liebe 40-er Damen: Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen klaren Sieg! Wir können uns keine bessere Damen-Mannschaft vorstellen!


2. Auswärtssieg: 14:0 gegen TC Klein-Winternheim

Der scheinbar überlegene 14:0 Sieg gibt nicht wieder, dass insgesamt 2 Einzel und 1 Doppel mit Champions-Tie-Break entschieden wurden.

Bei freundschaftlicher Atmosphäre und netter Bewirtung wurden faire Spiele gespielt und anschließend mit einem reichhaltigen Abendessen gekrönt.


Auswärtssieg gegen TC Bretzenheim 9:5 - toller Saisonstart

Das erste Spiel der neu gegründeten Damen 40 Mannschaft war gleich ein voller Erfolg: 3 Einzel und 1 Doppel wurden gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch auch ganz besonders denen, die ganz aufgeregt ihr erstes Medenspiel überhaupt bestritten haben.


Fotostrecke der Saison 2015