www.tc-zornheim.desitemap

 

Nachdem Jupp Schnappinger sein Einzel im Champions-Tie-Break nach über zwei Sunden und brütender Hitze, auch aufgrund seiner überragenden Fitness, gewonnen hatte, wurde es bei den beiden abschließenden Doppeln doch noch spannender als anfangs viele Beobachter dachten. Aber die guten alten Bekannten und Freunde aus Saulheim, durchweg symphatische und sportliche Jungs, wollten sich dann doch nicht einfach unserer Mannschaft beugen und führten ihr Team nach fantastischen und dramatischen Wechseln dann doch noch zu einem nicht ganz unverdienten Sieg.

Mannschaftsführer Erwin Seithers: „Aber eines konnten die Besucher ganz klar erkennen: Unsere 70er steigern sich von Spiel zu Spiel! Hätte Bernd Durst nicht aufgrund eine Erkrankung leider absagen müssen, hätte es klappen können!“ Quintessenz: Der erste Sieg kann nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Herzlichen Dank an Marliese Seither, denn sie war für die Bewirtung zuständig und dafür, dass die leicht Verschwitzten und Ausgepumpten beider Mannschaften schon nach wenigen Minuten wieder erholter aussahen!


Heimniederlage gegen TC Bürgerweide Worms 1 mit 0:14

Das gab es in der Vereinsgeschichte noch nie:

Herren 70 tragen ihr erstes Medenrundenspiel aus!

Unser kleiner, gemütlicher Verein entwickelt sich in alle Richtungen: Erstmals in der Vereinsgeschichte schlug am 4. Mai 2015 eine Herren 70-Mannschaft auf der heimischen Anlage auf!

Unser Foto zeigt unsere aktive 70er-Mannschaft, die in einem spannenden Match dem Team des TC Bürgerweide Worms 1 letztendlich doch relativ deutlich unterlagen. Aber das hat für die weiteren Spiele der Medenrunde nichts zu sagen, denn die Voraussetzungen für einen ersten Sieg in dieser Alterskasse sind gegeben: Unsere Jungs haben super gekämpft, haben gebissen und sind gerannt wie 18-jährige, zeigten ihr technisches Können und eine fantastische Kondition! Und mit dieser Einstellung und den Kämpferherzen, da sind wir sicher, wird der erste Sieg nicht lange auf sich warten lassen! Weiter so, Jungs! Ihr habt ein tolles Match geliefert!


Fotostrecke der Saison 2015