www.tc-zornheim.desitemap

14:0 gegen TC Blau-Weiß Eich

 Eine souverän gespielte Begegnung mit spannenden Ballwechseln - nicht zuletzt auch durch den Champions-Tiebreak von Lara - endete in gemeinsamen Abschlussgrillen.
Mädels, das war eine tolle Saison für euch. Wir freuen uns auf eine Neuauflage in 2018.

Kleine Zornheimer ganz groß!

 Erstmals konnte der TC Zornheim in diesem Jahr eine U 10 Gemischt-Mannschaft zur Medenrunde des Tennisverbandes Rheinhessen anmelden.

Mädchen U 15 kämpften großartig!

Bei der Kleiderwahl stellte sich die Frage, ob anstatt Tennisschuhen und Tennisrock lieber Gummistiefel und Badehose eingepackt werden sollte. Es regnete, regnete und regnete.

Trotz Niederlage

 Am 27.5.2017 präsentierte sich unser Damen 40-Team bei allerbestem Wetter zum letzten diesjährigen Heimspiel auf unserer Anlage. Die Gegnerinnen kamen vom DJK Tennisverein Mainzer Sand.

Der Aufstieg ist geschafft

Die neu gegründete Damen 30 steht als Tabellensieger und somit Aufsteiger fest, die anderen Mannschaften machen unter sich noch den 2. Aufsteiger aus.

Heißer geht es nicht…

 Ob das noch gesund ist, müsste man tatsächlich einmal hinterfragen. Denn bei gleißender Sonne und hoher Luftfeuchtigkeit bei über 30 ° Tennis zu spielen, dürfte nicht gerade der Gesundheit dienlich sein!

Klasse klar gehalten!

 Qualität setzt sich durch! Nach anfänglichen Zweifeln, ob unsere Herren 65 die A-Klasse würde halten können, haben sich diese nun endgültig am 28. Juni geradezu verflüchtigt:

Herren 30 nach fantastischer Leistung aufgestiegen!

 Besser geht es nicht: Mit 6 Siegen und 12:0 Punkten ist die Herren 30 Mannschaft des TC Zornheim in die A-Klasse des rheinhessischen Tennisverbandes aufgestiegen.

Das war's - ab jetzt kümmern wir uns sonntags wieder um unsere Frauen!

Ein Saisonrückblick der Herren 60

 Eine sehr lange und Kräfte raubende Saison ist mit dem Heimspiel gegen den Verlustpunktfreien Tabellenführer TSG Bretzenheim zu Ende gegangen. Nur durch einen verlorenen Match-Tiebreak reichte es nicht zu einer ehrenvollen Punktteilung.

Unterkategorien

Sie ist gemeldet

Sie ist gemeldet