www.tc-zornheim.desitemap

Kleine Zornheimer ganz groß!

 Erstmals konnte der TC Zornheim in diesem Jahr eine U 10 Gemischt-Mannschaft zur Medenrunde des Tennisverbandes Rheinhessen anmelden.

Und diese zweite Prüfung am 5.5.2017 wurde auf der heimischen Anlage mit Bravour gemeistert: Der Zornheimer Nachwuchs, verstärkt durch Kinder aus Jugenheim und Essenheim, spielte gegen die Kids des TC Gensingen und gewann deutlich mit 10:4 Punkten.
Schön war es auch zu sehen, dass in den Spielen nicht unbedingt nur der Sieg im Mittelpunkt stand, sondern ebenso der Spaß und die Freude am Tennisspiel nicht zu kurz kamen. Dass einige Eltern spontan als Schieds- und Linienrichter einsprangen und die Regeln rund um die verkleinerten Spielfelder erklärten, sei nur am Rande erwähnt…

Termine und Ergebnisse der Mannschaft Gemischt U10 und Einzelergebnisse