www.tc-zornheim.desitemap

 

 

Herren 30 gegen Eimsheim - Aufsteiger gewinnen wie Aufsteiger! 

Bravo Jungs! Das war einfach großartig! Nach dem Aufstieg in die A-Klasse trat unsere Mannschaft am 29.4.2018 gegen das starke Team des TC Eimsheim erstmals in der nächst höheren Spielklasse an. Dieser erste Test wurde grandios bestanden: 19:2 lautete das Endergebnis! 

Dass unsere Jungs nach starken Trainingsleistungen jede Menge Temperament und Siegeshunger in sich gespeichert haben, wurde in jedem Ballwechsel, vor allem bei den wenigen verlorenen, deutlich. So waren zeitweise erstaunliche Laute auf nahezu allen Plätzen zu vernehmen, die gleichermaßen Lust und Frust des Tennissports ausdrückten. 

Egal, der letzte Ballwechsel ist entscheidend – und der wurde von unseren Jungs äußerst souverän an die Linie gespielt. So konnten auch die Besucher (viel besser konnte die Stimmung auch im ATP-Turnier in Stuttgart auch nicht seinlaughing ) auf den neuen großen Ergebnistafeln das Endergebnis deutlich und sehr gut sichtbar ablesen: klarer Sieg für unser Team! So kam es auch zum erhofften gemütlichen und fröhlichen Abschluss auf unserer Terrasse. Auch dieser Test wurde ganz eindeutig bestanden – und verlangt nach Wiederholungen!

Das sah alles sehr, sehr gut aus! Wir möchten nicht spekulieren, aber da könnte noch einiges auf den Plätzen gehen… Weiter sooo!!!

Herren 30

 

 

 

 

 

 

 

 

 


U
nsere Aufsteiger-Sieger-Mannschaft der Herren 30 v.l.n.r.:
Dalibor Cavar, Matthias Klein, Sebastian Handstein, Marco Meisenzahl, Michael Scheibe und Danijel Cavar