www.tc-zornheim.desitemap

 

Herren 65 gegen Worms-Weinsheim - 
Unseren etwas Älteren sind einfach fit…!

Unsere Herren 65-Mannschaft ist bestens in die neue Saison gestartet! Mit einem doch letztendlich klaren Sieg mit 9:5 in Worms-Weinsheim haben unsere Jungs sich schon am ersten Spieltag in der oberen Tabellenspitze festgesetzt. Hier zahlt sich ganz eindeutig die konsequente Trainingsarbeit unter der Leitung des Mannschaftsführers Klaus Bernais in der Wintersaison aus. Auch die jeweils abschließenden Fachgespräche in den verschieden Mainzer Gaststätten trugen ganz erheblich zum Spielverständnis bei.

Und so kam es, obwohl die Weinsheimer sich nicht geschlagen geben wollten, doch zu einem eindeutigen Ergebnis. Die abschließende Einladung der Gastgeber in ein schönes örtliches Speiselokal wurde einstimmig ohne Aufschlagsverlust angenommen und der überschaubare Energieverlust umgehend ausgeglichen…

Aber der richtige Härtetest steht erst bevor: Am 16. Mai und nur 2 Tage später am 18. Mai werden auf unserer Anlage jeweils ab 11.00 Uhr die kommenden 2 Spiele in der Medenrunde ausgetragen. Also Jungs: Nicht nach dem harten „Trainingslager“ in Andalusien weiter ausruhen, sondern sich zuhause auf diese 2 Spieltage konzentrieren, gesund ernähren und einen soliden Lebenswandel anstreben!

Herren 65
(Unsere 65er-Sieger-Mannschaft vom 2. Mai 2018 v.l.n.r.: Werner Kohmer, Walter Windisch, Philipp Horn, Herwig Schneider, Rolf Schlögel, Günter Gelzleichter und Klaus Bernais)