www.tc-zornheim.desitemap

 

Gemischt U12 gegen Bürgerweide Worms - Die Kleinsten ganz groß!

Da schlugen doch einige Herzen etwas schneller: Bei den Jüngsten des TC Zornheim – und bei den sie begleitenden Mamas und Papas! Aber das leichte Zittern bei den ersten Ballwechseln und das Daumendrücken der Eltern am 28.4.2015 hat sich gelohnt: Der Zornheimer U 12-Tennis-Nachwuchs, verstärkt durch zwei Essenheimer Kinder, gewann das erste Spiel in der Medenrunde souverän mit 12:2 gegen die zweite Mannschaft des TC Bürgerweide Worms. Damit, so Sportwartin Andrea Ausserlechner, würde auch die verstärkte Nachwuchsarbeit der sehr beliebten Trainer im TC Zornheim belohnt. Anschließend wurden bei allerbester Stimmung doch einige Schokoküsse verspeist…

U12 Gemischt
(Unser Foto v.l.n.r.: Victoria Hagemann, Helena Martin, Carina Reis, Linn Dückert, Hannes Mendel, Lukas Bertz und Carlo Kasten)