www.tc-zornheim.desitemap

Herren 65 gegen Gau-Algesheim - weiter erfolgreich!

Unsere jungen Älteren sind gut in Form: Auch das zweite Spiel in der Medenrunde am 16.5.2018 wurde auf unserer Anlage souverän gewonnen! Zu Gast war das Team des SV Gau-Algesheim. Endergebnis 12 : 2! Kein Wunder also, dass unsere 65er weiter in der Tabellenspitze zu finden sind!

Nach Abschluss der Spiele kam es natürlich noch zu gemütlichen und inhaltsreichen Fachgesprächen auf unserer Terrasse. Dabei bestätigte sich der schon in der vergangenen Woche gewonnene Eindruck beim Spiel der Herren 60-Mannschaften beider Vereine, dass das Gäste-Team (mit einer ähnlichen Aufstellung angereist) eine außergewöhnlich sympathische Mannschaft darstellt. Wirklich nette Sportskameraden! Leider sind auch bei ihnen einige Aktive leicht oder auch schwerer am Knie geschädigt, so dass sie nicht in ihrer stärksten Aufstellung antreten konnten. Wir wünschen allen Verletzten schnelle und gute Besserung!

Auch unser Grillmeister Rudi Sturm zeigte in geliehener, farbenfroher Schürze vollen Einsatz und qualifizierte sich für weitere Aufgaben! Er besitzt die nötige Souveränität um die richtigen Garzeit des Grillgutes einzuschätzen und schließlich in allerbester Qualität anzubieten. Super gemacht, Rudi! Nicht vergessen möchten wir auf keinen Fall den freiwilligen Service, den die Gattin unseres Mannschaftsführers (Jutta Bernais) allen fröhlichen Genießern zuteil werden ließ! Herzlichen Dank! Es hat alles noch viel besser gemundet…

Grillmeister

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Unser Foto zeigt den Meister des perfekten Grillens: Rudi Sturm