Mannschaften im TC-Zornheim

Hier stellen sich die Mannschaften vor:

Weitere Informationen findest Du auf der offiziellen Seite des Tennisverbandes Rheinhessen

Mannschaften, Spielerliste , Begegnungen, LK Übersicht

Mannschaften 2024

Mannschaftsführerin: Lara Neumann.

Mannschaftsführerin: Tanja Feil

Hier werden die aktuellen Spielergebnisse des Tennisverbandes Rheinhessen ab Mai 2024 angezeigt.

Mannschaftsführer: Michael Scheibe

Mannschaftsführer: Sebastian Handstein

Mannschaftsführer: André Rüdiger

Mannschaftsführer: Klaus Bernais

Mannschaftsführer: Karl Leupoldt

Mannschaftsführer: Finn Breitenbach

Mannschaftsführer: Hugo von Danwitz

Mannschaftsführer: Jonathan Handstein

Mannschaftsführer: Thomas Biewald

Hier werden die aktuellen Spielergebnisee des Tennisverbandes Rheinhessen angezeigt.

Wunderbare Fotos aus vergangenen Jahren und von der Tennisanlage findest Du in unserer Bildergalerie

Mannschaften 2023

Mannschaftsführerin: Andreas Neumann.

Mannschaftsführer: Michael Scheibe

Mannschaftsführer: Sebastian Handstein

Mannschaftsführer: André Rüdiger

Mannschaftsführer: Klaus Bernais

Mannschaftsführerin: Özay Lara

Hier werden die aktuellen Spielergebnis des Tennisverbandes Rheinhessen angezeigt.

Mannschaftsführer: Gilbert Julius

.

Mannschaftsführer: Sebastian HandsteinHier werden die aktuellen Spielergebnisse des Tennisverbandes Rheinhessen angezeigt.

Mannschaftsführer: Ines Layer

Hier werden die aktuellen Spielergebnisse des Tennisverbandes Rheinhessen angezeigt.

Mannschaftsführer: Thomas Breitenbach

Mannschaftsführer: Breckheimer Stephan

Mannschaftsführer: Thomas Biewald

Mannschaften 2022

Jungen U 15 B-Klasse
Mannschaftsführer: nn Nach der Premiere im letzten Jahr steht neben dem Spaß weiterhin das Sammeln von Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen im Vordergrund.
Jungen U 12 B-Klasse
Mannschaftsführer: Moritz Layer. Noch mit druckreduzierten Bällen, aber schon auf dem normalen Feld treten die Jungs der U12 an. Auf eine gute und erfolgreiche Saison!
Mädchen U18 B-Klasse
Mannschaftsführerin: Lara Özay. Nachdem die Mädels letztes Jahr als U15 antraten, gilt es dieses Jahr sich gegen ältere Gegnerinnen in der U18 durchzusetzen.
Herren 70 A-Klasse
Mannschaftsführer: Klaus Bernais. Die Mannschaft spielt seit vielen Jahren in fester Zusammensetzung, zuerst bei TC Eckes Nieder-Olm. Nach dessen Auflösung wechselten sie komplett zum TC Zornheim .
Mannschaftsführer: Frank Feser
Herren 40 II B-Klasse
Mannschaftsführer: André Rüdiger. Eine gemischte Truppe, in der jeder willkommen ist und die Spieler abwechseln eingesetzt werden.
Herren 40 Rheinhessenliga
Mannschaftsführer: Sebastian Handstein. Aus den Herren 30 I wurde in der Saison 2022 altersbedingt die Herren 40 I. In fast identischer Besetzung wie in den letzten Jahren wollen die "jungen Senioren" den TC Zornheim in Rheinhessen bekannt machen.
Damen 30 B-Klasse
Mannschaftsführerin: Julia Boedige. Die Mannschaft formiert sich in 2022 neu. Einige Spielerinnen spielten in den letzten Jahren Damen 30 und 40. Um neuen jüngeren Mitgliederinnen die Teilnahme zu ermöglichen, wurde die Altersklasse Damen 30 und B-Klasse gewählt.
Damen C-Klasse
Mannschaftsführerin: Lara Neumann. Die Mannschaft besteht seit 3 Jahren und gründete sich aus der Mädchen-Jugendmannschaft.
Jugend gemischt U 10
Diese Jugendmannschaft, in der Mädchen und Jungen gemeinsam spielen, tritt zum ersten Mal an. Sie spielen mit druckreduzierten Bällen im "richtigen" Medenspielformat auf verkürztem Feld.
Mainzelmännchen
Unsere jüngsten Tennisprofis spielen bei den Mainzelmännchen. Die Kids sind begeistert von verschiedenen Wettspielen und Tennis im Kleinfeld.