, Matthias Klein

Neue Corona-Einschränkungen: Tennis nur im Freien erlaubt

Aufgrund der aktuellen 12. Covid 19 Verordnung und der damit verbundenen Schließung der Tennishallen haben wir überlegt, zwei unserer vier Freiplätze noch weiter für den Spielbetrieb anzubieten.

Die Netze bleiben hängen und die Nutzung ist möglich solange es die Wetterlage und unser Platzwart Danijel zulässt. Erlaubt -unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln- ist lediglich Einzel, ein Spiel zu dritt oder Doppel nur, wenn alle Teilnehmer aus einem Hausstand kommen. Bitte beachtet, dass das Clubhaus bereits winterfest gemacht wurde, d.h. Zugang zu den Sanitäranlagen und Defibrillator nicht möglich ist. 

Aktuelle Corona-Verordnung: (https://corona.rlp.de/fileadmin/msagd/Gesundheit_und_Pflege/GP_Dokumente/Informationen_zum_Coronavirus/12._CoBeLVO.pdf)