Tenniscamp 

Unser jährliches, sehr beliebtes Tennis-Camp für Kinder und Jugendliche unter Leitung unseres Cheftrainers Boris Pioch (DTB B-Lizenz) findet dieses Jahr vom 5.08. bis 9.08.2024 (vierte Ferienwoche) täglich von 10:00 bis 15:00 Uhr statt.

Hier findest Du den Flyer: Tenniscamp TC Zornheim 2024 + AGB.pdf

 

Ein tolles Tenniscamp 2023
, Vogel Ulla
Das Tenniscamp war wieder ein tolles Erlebnis für 44 Kinder und fünf Trainer, die eine Woche lang sehr viel Spaß hatten.
Tenniscamp 2022
, Vogel Ulla
Das Tenniscamp mit 45 Kindern und Jugendlichen war wieder ein toller Erfolg.
Ferientenniscamp, ein voller Erfolg
, Vogel Ulla
Viel Freude und Spaß hatten alle Kinder und Jugendliche beim diesjährigen Tenniscamp, das auf allen vier Plätzen mit fünf Trainern stattfand
Tenniscamp 2020: Kids und Eltern begeistert!
, Jürgen Haack
„Es hat alles trotz der aktuellen Hygienebestimmungen bestens geklappt und die Kids haben das richtig gut umgesetzt!“ so die erleichterte Aussage von Boris Pioch, der wieder als Cheftrainer das diesjährige Tenniscamps vom 27. bis 31. Juli 2020 verantwortlich leitete