News und Termine

Zornehim open 2024
, Vogel Ulla
unser erstes LK Turnier für Damen 40 und Herren 40 war ein voller Erfolg. Bei tollem Herbstwetter spielten 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus umliegenden Gemeinden gegeneinander.
Sommerfest 7.9.2024
, Vogel Ulla
Bestes Wetter bescherte dem Sommerfest auf der neuen Terrasse einen würdigen Rahmen. Gefeiert wurde bis zum frühen Morgen.
Wintertraining Jugend und Erwachsene
, Vogel Ulla
unser Trainer Boris bietet wieder Wintertraining in der Tennishalle Hahnheim und der Hans-Steib-Halle in Zornheim an. Die Einzelheiten entnehmt bitte dem Flyer.
Zornheim Open LK Turnier
, Vogel Ulla
Am Samstag, 21.9.2024 veranstaltet der TC Zornheim ein LK Turnier für Herren 30 / Herren 40 / Damen 40
Das Abschlussturnier des Tenniscamps
, Vogel Ulla
war am Freitag das Highlight der Woche, das allen Kindern unheimlich viel Freude bereitete.
Das diejährige Tenniscamp
, Vogel Ulla
startete heute mit 36 Kindern und Jugendlichen und 5 Trainern.
Tennis und Grillen Donnerstag 29.8.2024 ab 17 Uhr
, Vogel Ulla
After work Tennis "Get together" ein Abend zum Kennenlernen, Tennis spielen und Grillen.
Sommerfest Samstag 7.9.2024 ab 17 Uhr
, Vogel Ulla
Wir feiern auf der neu gestalteten Terrasse des TC Zornheim.
Unsere Loungemöbel
, Vogel Ulla
wurden heute montiert und gleich von den Monteuren eingeweiht. Schaut ´s Euch an! Wunderbar!
Römer Apotheke spendiert
, Vogel Ulla
schicke schwarze Head T-Shirts für die erfolgreichen U15 Jungs.
Firma Cavar spendiert Head-Shirts
, Vogel Ulla
für die neu gegründete Damen 30 Mannschaft.
Saisoneröffnung, ein gelungener Tag!
, Vogel Ulla
Viele Erwachsene und Kinder trotzten dem Wetter und feierten den Saisonstart.
Terrassenerweiterung
, Vogel Ulla
Es ist soweit: Oli Hirsch legt los! Die Büsche sind gerodet, der Bau beginnt. Hier wird der Fortschritt dokumentiert.
Jugend-und Erwachsenentraining 2024
, Vogel Ulla
Das Jugend- und Erwachsenen training bei Boris beginnt am 22.4.2024. Anmeldung erfolgt direkt bei Boris bis zum 6.4.2024
Sonntag 21.4.2024 um 14 Uhr
, Vogel Ulla
Sonntag 21.4.2024 um 14 Uhr Saisoneröffnung und Einweihung der umgestalteten Terrasse mit Tennisnachmitteg für Jedermann und anschließendem gemütlichen Beisammensein
Tenniscamp 2024
, Vogel Ulla
Unser Trainer, Boris Pioch, lädt zum beliebten Tenniscamp 2024 in der 4. Ferienwoche vom 5. - 9. August ein.

Auch in dieser Saison unterstützen uns unsere Hauptsponsoren.

nähere Informationen erhäst Du  auf der Partner Seite