Willkommen

Der Tennis-Club Zornheim begrüßt Dich nicht nur im Internet, sondern auch gerne auf seinen Tennisplätzen am Ortsausgang Zornheim in Richtung Mommenheim. Unsere Anlage bietet 4 Sandplätze und ein Clubhaus mit schöner Terrasse, auf die Du in der Bildergalerie einen Blick werfen kannst. Nach dem Spiel wird gerne noch in netter Runde zugesammengesessen, gegrillt und gefachsimpelt.

Viel Spaß auf unserer Webseite und Herzlich Willkommen auf unserer Anlage.

Belegungsplan 2022

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

"Wir" Tafel
, Vogel Ulla
Das sind "Wir": Die viel beachtete und geschätzte "Wir" Tafel wurde 2022 aktualisiert und neu gestaltet. Sie stellt ein Bildportrait unseres Vereines dar und begeistert unsere Mitglieder sowie alle Gäste des Vereins.

Letzte Beiträge 

weiße Landschaft-weißer Sport
, Vogel Ulla
und blauer Himmel begegnete uns heute auf dem TC Gelände
Siebenschläfer entdeckt
, Vogel Ulla
Bei unserer Aufräumaktion im Clubhaus entdeckten wir in einer Kiste alter Vorhänge einen seelig schlummernden Siebenschläfer.
Neujahrsempfang im Weingut Florian Eckert
, Vogel Ulla
war trotz des regnerischen Wetters ein toller Erfolg. Wir wanderten mit Kind und Kegel und einem Hund zum Weingut. Dort stießen wir mit Matthias auf ein erfolgreiches neues Jahr an!
Weihnachtsgruß für unsere Kinder
, Vogel Ulla
wir überreichen einen kleinen Weihnachts- gruß an unsere fleißig trainierenden Kinder in der Tennishalle Hahnheim und bedanken uns bei Boris für das engagierte Training.
Nick Bollettierie verstorben
, Jürgen Haack
Unser Vereinsmitglied Erwin Seither trainierte und spielte mit Nick Bollettieri.
Neujahrsempfang Samstag 14.1.2023
, Vogel Ulla
Wir wandern um 15 Uhr mit Fackeln vom TC Zornheim nach Ebersheim zum Neujahrsempfang um 16.30 im Weingut Florian Eckert. Für nähere Info bitte auf das Bild klicken.
Saisonabschluss mit Familien-Mixed
, Vogel Ulla
bei strahlendem Sonnenschein trafen sich viele Familien auf der Tennisanlage, um mit netten Spielen, Waffeln, Kuchen und Würstchen die Saison zu beenden.
5 neue Parkplätze
, Vogel Ulla
sind, nach langem Warten, hinter dem Clubhaus entstanden!

Weitere Einträge