Mannschaften im TC-Zornheim

Hier stellen sich die Mannschaften 2022 vor:

Weitere Informationen findest Du auf der offiziellen Seite des Tennisverbandes Rheinhessen,

Mannschaften, Spielerliste, Begegnungen, LK Übersicht

 

Damen C-Klasse
, Vogel Ulla
Mannschaftsführerin: Lara Neumann. Die Mannschaft besteht seit 3 Jahren und gründete sich aus der Mädchen-Jugendmannschaft.
Damen 30 B-Klasse
, Vogel Ulla
Mannschaftsführerin: Julia Boedige. Die Mannschaft formiert sich in 2022 neu. Einige Spielerinnen spielten in den letzten Jahren Damen 30 und 40. Um neuen jüngeren Mitgliederinnen die Teilnahme zu ermöglichen, wurde die Altersklasse Damen 30 und B-Klasse gewählt.
Herren 40 Rheinhessenliga
, Vogel Ulla
Mannschaftsführer: Sebastian Handstein. Aus den Herren 30 I wurde in der Saison 2022 altersbedingt die Herren 40 I. In fast identischer Besetzung wie in den letzten Jahren wollen die "jungen Senioren" den TC Zornheim in Rheinhessen bekannt machen.
Herren 40 II B-Klasse
, Vogel Ulla
Mannschaftsführer: André Rüdiger. Eine gemischte Truppe, in der jeder willkommen ist und die Spieler abwechseln eingesetzt werden.
Herren 30
, Vogel Ulla
Mannschaftsführer: Frank Feser
Herren 70 A-Klasse
, Vogel Ulla
Mannschaftsführer: Klaus Bernais. Die Mannschaft spielt seit vielen Jahren in fester Zusammensetzung, zuerst bei TC Eckes Nieder-Olm. Nach dessen Auflösung wechselten sie komplett zum TC Zornheim .
Mädchen U18 B-Klasse
, Vogel Ulla
Mannschaftsführerin: Lara Özay. Nachdem die Mädels letztes Jahr als U15 antraten, gilt es dieses Jahr sich gegen ältere Gegnerinnen in der U18 durchzusetzen.
Jungen U 12 B-Klasse
, Vogel Ulla
Mannschaftsführer: Moritz Layer. Noch mit druckreduzierten Bällen, aber schon auf dem normalen Feld treten die Jungs der U12 an. Auf eine gute und erfolgreiche Saison!
Jungen U 15 B-Klasse
, Vogel Ulla
Mannschaftsführer: nn Nach der Premiere im letzten Jahr steht neben dem Spaß weiterhin das Sammeln von Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen im Vordergrund.
Mainzelmännchen
, Vogel Ulla
Unsere jüngsten Tennisprofis spielen bei den Mainzelmännchen. Die Kids sind begeistert von verschiedenen Wettspielen und Tennis im Kleinfeld.
Jugend gemischt U 10
, Vogel Ulla
Diese Jugendmannschaft, in der Mädchen und Jungen gemeinsam spielen, tritt zum ersten Mal an. Sie spielen mit druckreduzierten Bällen im "richtigen" Medenspielformat auf verkürztem Feld.

wunderbare Fotos aus vergangenen Jahren und von der Tennisanlage findet Ihr im Archiv